Freitag, 23. Januar 2015

Schneezeitfotos


 Hallo ihr Lieben:-)
In den letzten Tagen gab es ja nicht wirklich viel Schnee. Aber wenn ihr euch erinnert vor ein paar Wochen, so in der Weihnachtszeit gab es mal ein paar Tage Schnee.
Diese Möglichkeit habe ich natürlich trotz Erkältung genutzt und mich mal wieder mit Landschaftsfotografie auseinander gesetzt.  Mehrere Fotos würde ich euch gerne vorstellen. Dazu möchte ich noch sagen, dass ich in keinster Weise viel Ahnung von Landschaftsaufnahmen habe. Ich habe einfach nur meine Kamera genommen und drauf los fotografiert und ausprobiert. Über Kritik und Tipps freue ich mich jeder Zeit!
Bis Bald
JaninaXOXO







Kommentare:

  1. aww sehr schöne Aufnahmen ! Schade, dass der Schnee weg ist!

    ps. momentan läuft eine kleine Verlosung auf meinem Blog. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen? :)

    Liebe Grüße,
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen