Sonntag, 25. Januar 2015

Im Wald mit Blümchen

 Hallo ihr Lieben:-)
Ich habe wieder sehr viel Lust auf Farben! Bund, geblümt und Rot und Gelb etc...

Es ist noch nicht Frühling, ich weiß. Aber ich wünsch ihn mir! Obwohl ein bisschen Schnee...<3:D
Also präsentiere ich hier meinen neuen Rock von NOANOA die haben da so schöne Sachen!
Mit einem großem Pulli oder so Kleiderstil ähnlich finde ich super! ich könnte mir noch 20 solcher Röcke zulegen. Und wie verbringt ihr die nächsten Tage? Bei mir ist für die nächsten Wochenenden erstmal Geburtstagsmaraton angesagt. Das wird schön!
Bis Bald
Janina XOXO





Sonnenbrille:S,Oliver
Mantel:?
Oberteil:H&M
Rock:NoaNoa
Schuhe:ESprit

Kommentare:

  1. Sehr süßer Look - vor allem das letzte Foto finde ich super!
    Bei mir kann man gerade einen Gutschein gewinnen für Mydays, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    Liebste Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön dein Outfit ist!
    Ich Liebe Klamotten mit Blumenmuster. <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen